ARRIVAL DATE
 
DEPARTURE DATE
 
ADULTS
 
ROOMS
 
CHILDREN
 
 

 

 

 

Therapien & Behandlungen
-Massagebehandlungen -

SPAVILION AROMATHERAPIE
Bei unserer authentischen Arompatherapie-Massage kombinieren wir die edelsten orientalischen Aromaöle mit gesundheitsfördernden westlichen Massagemethoden. Sorgsam angewandter Muskel- und Gewebe-Druck stimuliert dabei das Nervensystem und die ätherischen Aromen der Öle sorgen für unterschiedliche Effekte. Das tief eindringende Traubenkernöl beruhigt beispielsweise die Nervenenden, macht Sie geistig gelassen und erhöht Ihren Stoffwechsel.

THB 1.800 ++
60 Minuten
THB 2.200 ++
90 Minuten

   

Spavilion Tiefgewebe-Massage
Diese Massagetechnik löst Muskelverspannungen und macht Ihre Gelenke flexible. Ermüdete Muskeln erfrischen sich im Nu. Die Stärke des angewandten Massagedrucks können Sie dabei Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen lassen.

THB 1.800 ++
60 Minuten
THB 2.200 ++
90 Minuten

   
KLASSISCHE SCHWEDISCHE MASSAGE
Nutzen Sie eine der weltweit berühmtesten Massagetechniken zur Lösung körperlicher Stress- und Erschöpfungszustände. Die Methode wechselt zwischen stärkerem und sanfterem Massagedruck ab und kann daher auch ausgezeichnet dem Grad der Verspannung in einzelnen Körperbereichen angepasst werden. Die Technik ist auch hochwirksam bei der Linderung von Muskelschmerzen.


THB 1.800 ++
60 Minuten
THB 2.200 ++
90 Minuten
   
Spavilion Warmsteinmassage
Bei dieser ungewöhnlichen Massagemethode kommen erhitzte Steine zum Einsatz, welche die Energiepunkte – Chakras – des Körpers stimulieren, was die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers verbessert. Die Hitze aus den Steinen dringt tief in die Muskeln ein und fördert das Wohlbefinden, ein Effekt, der noch lange nach der Massage anhält.


THB 2.500++
90 Minuten
   
RÜCKEN-, SCHULTER- UND HALSMASSAGE
Diese therapeutische Massage wurde speziell zur Lösung von Muskelverspannungen in Rücken, Schultern und Hals entwickelt. Sie wirkt außerdem gegen Stress und verbessert die Blutzirkulation.

THB 1.800 ++
60 Minuten
   

Royal THAI-MASSAGE
Thailändische Yoga-Massage ist eine Jahrhunderte alte Technik, die darauf abzielt, den Energiefluss in allen Teilen des Körpers zu verbessern und dadurch ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens herbeizuführen. Der Therapeut benutzt während der Prozedur seine Hände, Füße und Ellbogen, um Druck auf die wichtigen Punkte entlang der Energielinien auszuüben. Muskeln und Gelenke werden zudem sanft gestreckt und gedehnt, um so blockierte Energie wieder fließen zu lassen, was die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers verbessert und ihn wieder in ein natürlicheres, gesünderes und harmonischeres Gleichgewicht bringt.

THB 1.500++
60 Minuten
THB 1.800++
90 Minuten
THB 2.100++
120 Minuten
   
THAILÄNDISCHE KRÄUTER-KOMPRESSEN
Diese althergebrachte thailändische Behandlung nutzt zwei mit Kräutern wie Kaffernlimette, Zitronengras, Kampfer, Tamarindenblättern und anderen einheimischen aromatischen Pflanzen gefüllte Massagesäckchen. Sie werden zunächst angewärmt und dann an spezifischen Körperteilen angewendet, um Muskelverspannungen zu lösen und die Blutzirkulation in Schwung zu bringen.

THB 2.200++
90 Minuten

   
FUSS-MASSAGE
Bei der Kunst der Fuß-Reflexologie wird mittelschwerer Druck auf spezifische Punkte der Füße ausgeübt, die laut dieser uralten Technik mit den lebenswichtigen Organen des Körpers korrespondieren. Dadurch wird das Immunsystem des Körpers stimuliert, was dessen Selbstheilung fördert.


THB 1.500 ++
60 Minuten

   

SONNENANBETER-KÖRPERPACKUNG
Diese Behandlung glättet und beruhigt die Haut und hat einen heilenden Effekt, was sie besonders ideal sowohl vor als auch nach einem ausgiebigen Sonnenbad macht. Die kühlende und beruhigende Wirkung der Körperpackung ist in erster Linie auf Aloe Vera als Hauptzutaten zurückzuführen und gibt Ihnen eine beneidenswert geschmeidige „Babyhaut“.

THB 1.800++
60 Minuten

   

Indische Kopfmassage
Diese Behandlung entstammt der Lehre des altindischen Ayurveda und stellt eine Form der Heilung und Entspannung dar, die in Asien sehr häufig praktiziert wird, um alltägliche Anspannung und Stress abzubauen. Sie gehört zu den populärsten Behandlungen, die gegenwärtig im Spavilion angeboten werden. Die Massage konzentriert sich auf den Nacken, Hals, die Kopfhaut und das Gesicht und wird sich als eine der entspannendsten Massagen herausstellen, denen Sie sich jemals unterzogen haben.

THB 1.400++
45 Minuten
   
ALOE VERA-MASSAGE
Aloe Vera-Gel fördert die Hautzellenerneuerung und Wundheilung und wird auch zur Behandlung von Sonnenbränden angewandt. Außerdem lindert es Arthritisschmerzen, verbessert die Blutzirkulation, reduziert Narben und hat entzündungshemmende Eigenschaften.
THB 1.800++
60 Minuten

 

 

Join Our Social Scene and Share with your Friend!

Adresse:
124/24 Moo 3 Lamai Beach, Koh Samui, Suratthani 84310, Thailand | Tel. (+66 77) 424 030, 424 420 | Email: [email protected]
Copyright © PAVILION SAMUI BOUTIQUE RESORT – Alle Rechte vorbehalten.

ARRIVAL DATE
 
DEPARTURE DATE
 
ADULTS
 
ROOMS
 
CHILDREN
 
 

 

 

Therapies & Treatments
-Massage Therapies -

SPAVILION AROMA BLISS
An authentic aroma massage experience combining the best in Eastern aromatic oils and western body massage techniques. Carefully applied pressure works to stimulate your nerve system. This massage combines the sense of smell with the healing power of touch. Grape seed oils are highly penetrative, making this treatment sooth nerve endings, calm, relax and increase metabolism.

THB 1,800 ++
60 Minutes
THB 2,200 ++
90 Minutes

Spavilion Deep Tissue Massage
Body work to release muscle tension and increase joint flexibility, this session will bring relief to tired muscles. Light or medium pressure is customized to your personal needs.

THB 1,800 ++
60 Minutes
THB 2,200 ++
90 Minutes

CLASSCAL SWEDISH MASSAGE
Uses the world-renowned classic massage techniques which release physical stress and fatigue. It combines vigorous and soothing massage movements adapted to the individual’s specific areas of tension. This treatment is highly effective in relieving muscle aches and pains.


THB 1,800 ++
60 Minutes
THB 2,200 ++
90 Minutes
Spavilion hot stone massage
This exceptional treat uses colored stones to balance and enhance the chakras, the body’s energy centers. This massage stimulates the body’s self-healing process. The heat from the stones penetrates deep into the muscles and promotes a warm sensation and a deep sense of well-being one will relish for a long , long time.

THB 2,500++
90Minutes
BACK, SHOULDER AND NECK RELIEVER
A therapeutic massage created specifically for a sore and stiff back, shoulders and neck region. This massage relieves unwelcome stress and nagging tension and improves your circulation, leaving you revitalized and tension free.


THB 1,800 ++
60 Minutes

Royal THAI MASSAGE
Thai Yoga massage, an ancient healing art, is a unique and powerful massage that focuses on stimulating the energy system through which your natural relief forces flow. The therapist’s use of hands, feet and elbows to apply pressure to important points along the energy lines, in combination with gentle stretching, release blocked energy and frees the body’s natural healing potential, helping to restore your natural balance, health and harmony.


THB 1,500++
60 Minutes
THB 1,800++
90 Minutes
THB 2,100++
120 Minutes
THAI HERBAL COMPRESS
A well-respected, traditional Thai treatment which uses two steamed herbal ball filled with assorted local herbs of Plai, Kaffir Lime, Lemongrass, Camphor, Tamarind leaves and other indigenous aromatic plants. The warmed herbal bags are used to roll and press on specific areas of the body to relax tense muscles and stimulate blood circulation.

THB 2,200++
90 Minutes

Foot MASSAGE
The art of reflexology applies medium pressure to specific points on the feet that correspond to the body’s vital organs. This technique corrects imbalance and promotes your body’s natural self-healing mechanisms by boosting the immune system.


THB 1,500 ++
60 Minutes

SUN – LOVER BODY WRAP
Give your body a wonderfully healthy glow with its special treatment that will smooth and soothe your skin. It also has a healing effect making it an excellent choice both before and after exposure to the sun. This cooling and soothing wrap, that uses Aloe Vera as the main ingredient, is the ideal choice to pamper your skin.

THB 1,800++
60Minutes


Indian Head Massage
The art of Indian Head Massage is an Ayuravedic form of healing and relaxation used widely in Asia, mainly by masseurs and hairdressers, to combat daily tension and stress. This form of massage is now one of the most popular therapies available at the moment. The technique addresses the back, neck, scalp and face using a variety of massage pressures and techniques and is one of the most relaxing types of massages you will ever experience.



THB 1,400++
45 Minutes.
ALOE VERA MASSAGE
Aloe Vera is said to encourage skin rejuvenation, healing of wounds and treatment of sunburn. It is also used to help in relieving arthritis pain, improving blood circulation, reducing scarring, and has anti-inflammatory properties.
THB 1, 800++
60 minutes.

 

 

 

 

Join Our Social Scene and Share with your Friend!

Pavilion Samui Boutique Resort
124/24 Moo 3, Lamai, Samui, Surathani Thailand lTel: (+66 77) 424 030, 424 420 lFax: (+66 77) 424 029 l E-mail: [email protected]
Copyright PAVILION SAMUI BOUTIQUE RESORT - All rights reserved.