Zugang zur exklusiven Raum-Typen und Preisen erhaten nachdem Sie sich angemeldet haben

Poolresidenz mit drei Schlafzimmern

  • Max Gӓste6+Gӓste
  • BettenDoppel oder zwei Einzelbetten
  • Flӓche340Quardratmeter
  • PoolZugang 

PEinen wunderbaren Blick auf den Lamai strand bietend und perfekt entworfen von Thailands führenden Architekten, ist die villa umsichtig und unter Berücksichtigung von Luxus und funktionalem Raum unter Verwendung von Materialien höchster Qualitӓt in die Gesamtflӓche von 340 Quadratmetern eingebettet.

Diese Einheit ist ӓsthetisch ansprechend, modern, symmetrisch und mit den modernstenEinrichtungen ausgestattet. Als Zweigeschosser entworfen, ist sie komplett möbiliert und hat einen privaten Pool mit Sonnenbank, Essbereich und einen Garten im Erdgeschoss. Vielseitiger offener Raum im zweiten Stock mit Blick aud den Pool.

Die Villen liegen günstiig beim schöen Strand. Deshalb können Bewohner in vollen Zügen die Quintessenz von Ferien and der See genießen.

Genießen Sie exklusiven zugang au den Dienstleistungen und Einrichtungen des benachbarten Pavilion Resort Koh Samui: Massagen, schönheitsbehandlungen im ruhigen SPA oder am Strand. Speisen am Strand mit einer reichlichen auswahl an Meeresfrüchten aus den Gewӓssern vor Ort, oder in der privatsphӓre ihrer Villa. Bekannt guter Service für Ihre luxus Unterkunft. Einzigartige Ausstattung in allen Villen.

Zahl der Villen:1
Grundflӓche: 249 Quardratmeter
Einheitsgröße der gesamten bebauten Flӓche: 340 Quardratmeter

Andere Zimmertypen

Top
">

Three Bedroom Beach front Pool Residence

  • Max Guest6+persons
  • Bed OptionsKing or Twinbeds
  • Space340sq.m.
  • PoolAccess 

Provide stunning view of the Lamai beach and perfectly designed by Thailand’s leading architects, villa is carefully integrated with aspects of luxury and functional space in the total built up area of 340 square meters while utilizing top quality materials.

This unit is aesthetically appealing, modern, symmetrical and equipped with cutting edge facilities. Built in a two-storey design, they come fully furnished and offer private swimming pool with sundeck, dining area and garden on the ground floor and versatile open space on the second floor which overlooks the swimming pool.

The villas are well located next to the beautiful beach so residents can fully enjoy the very essence of seaside vacation.

Enjoy exclusive access to adjacent Pavilion Resort Koh Samui’s services and facilities: massage and beauty treatments in the serene spa or on the beach. Dining by beachside with an abundant array of seafood fresh from local waters – or in the privacy of your villa. Renowned service extended to your luxury home unique Features in all villas.

Number of Villas:1

Land Plot Area: 249 Sq.m.

Unit Size of Total Built Up Area: 340 Sq.m.

OTHER ROOM TYPES

Top

RESERVEBest rate guarantee

4-12 years
RESERVEbest rate guarantee